Es wurde noch keine Entscheidung getroffen ob Breaking Dawn – Bis(s) zum Ende der Nacht in 2 Drehbüchern (und zwei Filmen) geteilt werden soll. Aber das wussten wir schon. Was neu ist ist, dass er bestätigt hat dass New Moon Regisseur Chris Weitz Breaking Dawn nicht in ein oder zwei Filmen ins Ruder legen wird. Er bestätigt auch dass die 3 Stars in diesem Frühling beginnen werden, Breaking Dawn in Vancouver zu verfilmen.
Wie Breaking Dawn geteilt werden soll, „Es ist ein Arbeitsvorgang,“ sagte Godfrey. „Das Ergebnis [Ob es ein oder zwei Filme geben soll] wird nicht beschlossen bis wir die Verarbeitung beendet haben und es biologisch ist oder nicht. Falls nicht, denk ich nicht dass es fertiggebracht wird, und falls es so ist, wird es so sein. Es hat wirklich damit zutun, wie viele Details vom Buch im Film drin sind, mit all den neuen Vampiren in Breaking Dawn, das ganze Kapitel über Jacob…Es ist ein wirklich langer Solofilm, falls es einer wird.“
Die drei Schauspieler, Kristen Stewart, Rob Pattinson, und Taylor Lautner haben offensichtlich die Verhandlungen abgeschlossen und sind „unterschrieben drin“,
Das Problem, dass Sumit vielleicht den Deal, dass 2 Filme aus den Roman gemacht werden sollen, vermittelt haben soll, kann sein. Twilight, New Moon, und Eclipse Buchautorin Melissa Rosenberg ist zurück an Bord und wird viel arbeiten müssen, wenn es ein oder zwei Filme werden sollen, aber was auch immer das Ergebnis sein wird, Breaking Dawn wird „Mit einen Auge in Richtung: Es wird diesen Frühling gedreht“ gemacht werden.
Kommentar verfassen